Life Trust Coaching® by Veit Lindau

Die Ausbildung, die ich bei Veit Lindau, Homodea absolviert habe, war tief, fordernd und radikal. Sie hat nicht nur mein Arbeiten sondern auch mein Leben auf eine neue Ebene gebracht. Ich kann es nicht anders sagen.

Ich habe viel gelernt in der Zeit, und die wichtigste Lehre für mich persönlich war tatsächlich, man glaubt es kaum, das Vertrauen ins Leben. Ich durfte erkennen, dass gerade die unangenehmen Dinge die mir widerfahren sind aus heutiger Sicht für mich nicht nur Sinn ergeben, sondern ich den Situationen auch zutiefst dankbar sein kann und es phasenweise auch schon bin (es ist ein Prozess). Und ich habe verstanden, dass Probleme Gelegenheiten sind Neues zu lernen, Erfahrung zu machen und sich im Vertrauen auch weiterhin zu üben. Das „Silent Coaching“ ist meine absoluter Favorit in der Ausbildung.

Klingt alles sehr einfach und auch total logisch? Nichts Neues? Oh ja – aber leben Sie es denn auch so richtig voll und ganz in ihrem Leben?

Ich übe noch – jeden Tag.

https://hi.homodea.com/life-trust-coaching/

Die 12 universellen Lebensthemen:

Geist. Die Kunst des klaren, konstruktiven Denkens

Essenz. Entwirf dein einzigartiges, spirituelles Manifest.

Flow. Wie du unter allen Umständen ekstatische und hochkreative Zustände generierst.

Sinn. Die Power deines Credos. Das Fundament deines Sinns.

Selbst. Radikale Selbstliebe als Basis deines gesamten Lebens.

Body. Das Wunderwerk deines Körpers ehren. Fitness, Lust und Biohacking.

Energie. Erforsche und transformiere die Power deiner emotionalen Frequenz.

Manifestation. Wie du erschaffst, was du wirklich-wirklich willst.

Kommunikation. Die Kunst erfolgreicher Kommunikation.

Wirken. Finde deine Berufung und wirke überall mit Freude und Erfolg.

Beziehung. Wie du all deine Beziehungen zum Erblühen bringst.

Lieben. Das Alpha und Omega.

Kombiniert mit den 8 besonderen Life Trust – Perspektiven:

Die integrale Lebensphilosophie

Die Ebenen des Bewusstseins

Die Gesetze der Systemtransformation. Chaos und Ordnung.

Radikale Schattenarbeit

Silent Coaching

Leben in der vertikalen Zeit

Die Kunst des Sterbens

Die Kunst der Wunder

Und das alles:

Radikal. Der LTC – Coachingansatz setzt liebevoll und kompromisslos an der Wurzel, auf existenzieller Tiefe an. Keine Spielchen. Keine Schonung. Doch voller Mitgefühl.

Integral. Wir betrachten ihr Problem aus integraler Perspektive und entwickeln für sie und mit ihnen den besten Lösungsansatz.

Transzendent. Das Life Trust Coaching bezieht die zwar unsichtbare, doch zugleich so viel mächtigere Seelenebene der Klient*innen und der coachenden Person mit ein.